Round Table 89 Göttingen engagiert sich mit Benefizdinner, -konzert und Altstadtlauf

Round Table 89 Göttingen organisiert Benefizdinner

Im Frühjahr 2007 organisierte der Göttinger Serviceclub Round Table 89 ein Benefiz-Galadinner für geladene Gäste. Mit fantastischer Unterstützung der Ausbilder und Schüler der Berufsbildenden Schule (BBSII) in Göttingen, kochten und servierten die Auszubildenden ein Drei-Gänge-Menü vom Feinsten. Herzlichen Dank ganz besonders an die Schüler, die in Ihrer Freizeit mit persönlichem Einsatz ein tolles Spendenergebnis ermöglicht haben.

Benefizkonzert mit dem Göttinger Symphonie Orchester

Inspiriert vom großen Erfolg des o.g. Galdinners, konnten die Tabler des RT89 Göttingen den Chefdirigenten des Göttinger Symphonie Orchesters (GSO), Generalmusikdirektor Christoph Mueller, zu einem Benefizkonzert am 1. Advent überzeugen. In einem nicht ganz alltäglichen Ambiente in der Aula der Universität Göttingen, spielte das GSO am 02.12.2007 Werke von Schubert, Rossini und Beethoven. Das fachkundige Publikum war ebenso begeistert, wie wir. Herzlichen Dank allen Beteiligten!

RT89 Göttingen läuft für RT-CW

Beim traditionellen Göttinger Altstadtlauf trat der Göttinger Serviceclub, verstärkt von zahlreichen Freunden und Förderern an. Jeder Kilometer wurde wurde über Sponsoren mit einer Spende an RT-CW belohnt. Mehr als 6.000 Euro kamen insgesamt zusammen. Ein tolles Resultat für einen ganz persönlichen Einsatz.

Teilen: