Ann-Katrin bei Notruf Hafenkante

Das Wunschkind: Ann-Katrin (Geschwisterkind)
Alter: 14 Jahre
Erkrankung des Bruders:
Epilepsie
Der Wunsch: Einmal hinter die Kulissen von Notruf Hafenkante

Ann-Katrin verpasst keine Sendung von Notruf-Hafenkante! Wenn sie nicht da ist, nimmt sie die Serie auf. Und nun wollte sie hinter die Kulissen schauen.

Wir führten Gespräche mit dem ZDF, mit dem Redakteur, stimmten Termine ab. Und irgendwann ging es endlich los! Den ganzen Tag konnte Ann-Katrin mit den Schauspielern verbringen, mit ihnen zu Mittag essen, Fotos machen und dann völlig erschöpft aber glücklich nach Hause fahren. Wir haben sie begleitet. Der Höhepunkt war ein Autogramm von Gerit Kling, die die Oberärztin in der Serie spielt und an dem Tag ihren Drehtag hatte.

Mit ihrem Wunsch erschien Ann-Katrin sogar in der Hamburger Morgenpost!

 

Teilen: